regine lange

voice artist
actress
vocalist

IMGL8402-Bearbeitet.jpg

about me!

       about me            

 

Welcome!

 

This website is made up of everything that has to do with me as a voice artist/actress, vocalist and as an actress. Feel free to hear and see my reels, look at my CV or just click through the gallery to get an impression of me and my work.

 

My name is Regine. I’m a trained musical actress with a bachelor in Comparative Literature and Psychology. For several years, I’ve been mostly working as a voice artist and voice actress, focusing on recording audiobooks, radio plays and e-Learning.

 

Each genre is challenging me individually, and this is what makes my work behind the microphone and camera diverse, exciting and complex. Being a professional voice artist means to measure up to a range of emotions and expectations. It means to have a vocal variety in order to meet the claims of every role.

 

And for me it means to hold down a job, that I love.

 

If you’re looking for a professional voice artist/actress and you like my work, feel free to text me via my contact page.

 
 

In consideration of the copyright laws, the button 'vocals' is only accessible via password. Please use the contact form to ask for the individual password in order to get access

 

 Get in touch!

Thanks for submitting!

regine lange

sprecherin
Schauspielerin 

Sängerin
 

IMGL8402-Bearbeitet.jpg

über mich!

über mich
 

Willkommen auf meiner Webseite!


Hier finden Sie alles, was mit mir als Sprecherin, Schauspielerin und Sängerin zu tun hat.  Ob durch Stimm-, Gesangs-, Schauspielproben, einen Blick auf meine Vita oder das Scrollen durch die Galerie: Machen Sie sich einen Eindruck von mir als Person und von meiner Arbeit.    


Mein Name ist Regine. Ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin, studierte Literaturwissenschaftlerin und inzwischen seit mehreren Jahren hauptsächlich als Sprecherin in den Bereichen Hörbuch, E-Learning und Hörspiel tätig.

Jeder dieser Bereiche fordert mich auf individuelle Weise, und das macht die Arbeit hinter dem Mikrofon und der Kamera so vielfältig, spannend und komplex. Professionelle Sprecherin zu sein bedeutet, eine Bandbreite an Emotionen und Erwartungen zu bedienen. Es bedeutet, über eine so große stimmliche Vielfalt zu verfügen, dass man jeder Rolle und den mit ihr verbundenen Ansprüchen gerecht werden kann.

Und für mich bedeutet es insbesondere, dass ich einen Job ausüben darf, den ich liebe. 


Sollten Sie sich damit identifizieren können und eine professionelle Sprecherin suchen, mit der Sie ein anstehendes Projekt umsetzen möchten, freue ich mich über eine Nachricht auf meiner Kontaktseite.  


Jetzt wünsche ich Ihnen viel Freude auf meiner Webseite!

 
 

Hinweis: Aus urheberrechtlichen Gründen ist der Zugang zu "Gesang" passwortgeschützt. Bitte nutzen Sie bei Interesse das Kontaktformular, um das individuelle Passwort zu erfragen

 

 kontakt

Danke für's Einreichen!